Zeltlagerkollektion

Vor einigen Jahren kam in der Leiterrunde der Gedanke auf, einheitliche Shirts für das Lagerteam zu kreieren, um auch in der Fremde deutlich zu zeigen, wo wir herkommen und ein gemeinschaftliches Auftreten bei Ausflügen oder den Gruppenfotos zu zeigen. Nach einer längeren Planungsphase für Design und Finanzierung, entschieden wir uns, mit dem Lager 2008 unsere Zeltlagerkolektion zu starten. Die Wahl fiel auf schicke Poloshirts und warme Sweatjacken. Diese ließen wir natürlich auch nach unseren Vorstellungen bedrucken und designen. Auf der Rückseite sind die Textilien mit unserem KjG Logo bedruckt und die Brust ist mit dem Namen des Leiters/der Leiterin versehen. Mit Hilfe einer Spende vom Autohaus Treibel in Neckargemünd war es uns möglich, jeden Leiter mit einem Poloshirt mit seinem Namen auszustatten. Bei einer feierlichen Übergabe konnten wir die Shirts in Empfang nehmen.

Das Ergebnis kann sich sicherlich sehen lassen! Vielen Dank nochmals an das Autohaus Treibel und an Björn Fellhauer, der diesen Kontakt zustande brachte!

Für das Lager 2012 konnten wir erstmals auch T-Shirts für die TeilnehmerInnen anbieten. Fragen zu Model, Ausführung und Preis beantworten wir natürlich sehr gerne.

Nur angemeldete User können diesen Beitrag kommentieren

Anmeldung

Suche

Free Joomla! template by Age Themes