Schon eine Woche Zeltlager

Nach dem ereignisreichen gestrigen Mittwoch wollen wir heute mal das sportliche in den Vordergrund stellen. Wer kennt es nicht, da trötet Lars das Horn und man denkt sich, was ist denn nun schon wieder! Aber das hat einen Grund, denn heute steht der allseits (anonyme Quellen behaupten, er sei nur bei den Leitern beliebt) beliebte geistige Hindernislauf auf unserem Programm! Er kombiniert die konditionellen Fähigkeiten olympischer Ausdauerläufer mit der spitzfindigen Auffassungsgabe und der scharfsinnigen Cleverness erfolgreicher Quizshowteilnehmer. Kurz gesagt, er hat alles, was man für einen gelungenen Nachmittag im Zeltlager braucht! Lasst euch also überraschen, wie wir diesen wahren Zeltlagerklassiker zu euch nach Hause bringen werden, es lohnt sich auf jeden Fall! Und damit ihr diese körperliche und geistige Qual auch überstehen könnt, haben wir heute noch als Rezeptvorschlag den legendären Lagerquark für euch! Kleiner Tipp von uns, nehmt die doppelte Menge, das Zeug ist einfach viel zu gut! Wenn der Tag schon mit so vielen Klassikern aus der Zeltlagergeschichte startet, muss er auch mit ein paar Klassikern am Abend enden. Was wäre ein Lagerfeuer ohne unsere Laurentia, ohne die weltbekannte Ziege oder ohne unseren Vater Raphael? Genau, das wäre kein richtiges Zeltlager! Also machen wir heute Abend mal die Klassikerkiste gaaaanz weit auf und es darf kräftig mitgemacht werden. Das wird sicher ein Riesenspaß für alle und unsere Socialmedia-Abteilung freut sich jetzt schon auf Zusendungen aller Art!
 
 
Guter Gott, danke, dass wir genug Essen und Trinken haben, leider ist dem nicht so auf der Welt. In vielen Ländern leiden vor allem Kinder große Not. Mach, dass es auch ihnen bald besser geht und sie ein sorgenfreies und gesundes Leben führen können
 
Tags:

Anmeldung

Suche

Neueste Berichte

Free Joomla! template by Age Themes