Zeltlager 2020 #onAir

Guter Gott, schade, dass wir heute nicht wie gewohnt mit unseren Freunden auf dem Zeltplatz vor dem Lagerkreuz stehen können.

Wir freuen uns aber dennoch auf die kommenden Tage, die viele Überraschungen bieten werden. Mach du, dass es uns allen in dieser schwierigen Zeit gut geht, wir gesund bleiben und ein paar tolle Tage im Zeltlager erleben dürfen. Begleite du uns bei den verschiedenen spannenden Abenteuern und Spielen, welche sich die Gruppenleiter ausgedacht haben. Wir hoffen, dass wir gemeinsam viele spannende Dinge erleben, tolle Momente teilen können und natürlich auch neue Freundschaften knüpfen werden. Natürlich werden wir euch keinen genauen Tages- bzw. Zeitplan geben können wie im Zeltlager (der dann eh nicht eingehalten wird), aber den einen oder anderen Programmpunkt werden wir schon für euch parat haben! 

 

Die Corona-Pandemie hat unser aller Leben durcheinandergewirbelt, auch unser geliebtes Zeltlager wird in diesem Jahr zum ersten Mal seit über 40 Jahren nicht wie gewohnt stattfinden können. Dennoch wollen wir nicht völlig ohne Zeltlager und Spaß sein.

Aus diesem Grund werden wir euch jeden Tag (vom 30.07 bis 08.08) mit ein paar lustigen Dingen überraschen, darunter sind Spiele, Bastelideen und vieles mehr. Lasst euch überraschen und bleibt neugierig, also Schlafsack und Taschenlampe raus, Lagerfeuer an und es kann losgehen! 

Wer möchte, kann natürlich auch sein eigenes Zelt im Garten, auf dem Balkon oder auch im Wohnzimmer aufbauen und somit noch mehr Zeltlagerfeeling haben, wir freuen uns jetzt schon auf die entsprechenden Fotos/Videos von euch! Hierzu sind wir auf InstagramFacebook und neuerdings auch auf TikTok vertreten. 

Gepostet wird immer auf unseren Social Media Kanälen sowie auf kjg-eberbach.de. 

Fragen, Anregungen und Bilder immer gerne an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

 

Viel Spaß bei unserem „digitalen Alternativzeltlager“! 

Tags: ,

Suche

Neueste Berichte

Free Joomla! template by Age Themes