Zeltlagerfilm 2018 mit der Weltpremiere

„Dianachmittag der KjG Eberbach war ein voller Erfolg!“

Am vergangenen Muttertag konnten wir endlich unseren Zeltlagerfilm vom Zeltlager 2018 vorführen. Die große Saal im Pfarrheim war mit riesiger Leinwand, Soundsystem und Beamer bestens vorbereitet und im kleinen Saal wartete schon das Kuchenbuffet auf die Besucher.

Es konnte also losgehen! Um kurz nach 14.30 Uhr konnten zahlreiche Teilnehmer, Eltern, Geschwister und Besucher begrüßt werden. Nach einer kurzen Ansprache durch die Lagerleitung folgte die Danksagung an die Leiter und Helfer des Zeltlagers, was mit großem Applaus durch das Publikum honoriert wurde. Danach folgte auch endlich der Zeltlagerfilm. Hier hatten wir wiederum keinerlei Kosten und Mühen gescheut, um in hollywoodähnlicher Art und Weise ein riesen Spektakel auf die Leinwand zu bringen. Spektakuläre Filmaufnahmen, originelle Musik und treffende Kommentare umrahmten den ganzen Vortrag. Nach etwas mehr als einer Stunde und vielen lustigen Einblicken in das Zeltlager 2018 wurde der Vortrag mit viel Beifall beendet.

Nahtlos ging es im Nebenraum an das Kuchenbuffet über. Hier konnte man bei Kaffee und leckerem Kuchen mit den Gruppenleitern ins Gespräch kommen, hatte man sich doch sooo lange schon nicht mehr gesehen! Auch ein paar organisatorische Dinge wurden geklärt, letzte Anmeldeformulare verteilt und lustige Anekdoten vom letzten Jahr erzählt. So ging dieser ereignisreiche Tag in gemütlicher Runde zu Ende.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Helfern und Besuchern bedanken, die zum Gelingen des Tages beigetragen haben. Die Planungen für das Zeltlager 2019 laufen auf Hochtouren, bald geht es los und wir haben sogar noch Plätze frei!!! Also schnell das Anmeldeformular von der Homepage runterladen und ausfüllen!

Beste und sonnige Grüße

Eure KjG Eberbach

Free Joomla! template by Age Themes