Teilnehmerliste voll! - Warteliste eingerichtet!

(Fast) Ausgebucht!!!

Wie im vergangenen Jahr auch, müssen wir nach dem gestrigen Dianachmittag vermelden, dass unsere Teilnehmerliste (vorläufig) voll ist. Momentan haben wir 55 Anmeldungen und daher wird es ab sofort eine Warteliste für Teilnehmer/-innen geben! Wer sich noch anmelden möchte, kann dies natürlich gerne machen, einfach per E-Mail bei der Lagerleitung melden. Wir sind selbstverständlich bemüht, für alle eine passende Lösung zu finden!

Die Zahl der Anmeldungen und auch der sehr gut besuchte Diavortrag spornen uns an, weiter mit so viel Einsatz zu arbeiten. Natürlich sehen wir das alles auch als Bestätigung unserer bisherigen Arbeit! Vielen Dank dafür!

Wir freuen uns schon riesig auf das Zeltlager und hoffen, es geht euch auch allen so!

 

Beste Grüße

Eure KjG Eberbach  

Free Joomla! template by Age Themes