Heute wollen wir gemeinsam eine Art Lagergottesdienst gestalten, dazu wird es im Laufe des Tages noch einen geistlichen Impuls geben. Und was wäre ein Sonntag ohne leckeren Kuchen? Daher werdet ihr noch ein tolles Kuchenrezept für euren Sonntagskuchen bekommen. Natürlich gibt es auch heute Abend wieder ein Lagerfeuer, hier werden wir wieder gemeinsam Lieder singen, Gitarre spielen und die Urkunden der vergangenen Spiele und Olympiaden bejubeln! Wer heute wohl Nachtwache hat? Irgendjemand hat auch was von einem Überfall geredet, aber das ist wohl wie immer nur Gerede… oder nicht? Trotz aller Mutmaßungen haben wir auch ein kleines Abendprogramm für euch. Das Glühwürmchenspiel macht immer sehr viel Freude und es ist schön zu sehen, wie die Kids im Dunkeln nach den „Glühwürmchen“ suchen. Zu Hause könnt ihr euch ja gerne mal auf die Lauer legen und schauen, was ihr im Dunkeln selber so alles entdecken könnt, seien es jetzt echte Glühwürmchen oder Sternschnuppen oder scheue Tiere, checkt einfach mal die Lage in eurem Garten! Aber natürlich wisst ihr alle: die Taschenlampen bleiben aus bzw. werden eingesammelt!

Guter Gott, wir danken dir für die tollen Tage und das gute Essen hier im Zeltlager. Wir freuen uns über die vielen neuen Freundschaften und die vielen wunderbaren Menschen hier. Mach, dass wir uns weiterhin so gut verstehen und nicht im Streit auseinander gehen. 

Anmeldung

Suche

Neueste Berichte

Free Joomla! template by Age Themes